Here we come

Here we come
From our previous trip to San Diego in 2008 .- celebrating 40 years of matrimony

onsdag 2 juni 2021

Hallo, Sie haben eine Spende von € 2.000.000,00

Ich bin Bill Lawrence, ein Senior aus Kalifornien, USA. Ich habe einen Jackpot von 150 Millionen US-Dollar gewonnen. Im Namen meiner Familie und aus gutem Willen spenden wir Ihnen und Ihrer Familie einen Betrag von (2.000.000,00 €). Ich versuche, die gemeinnützigen Waisenhäuser zu erreichen und dazu beizutragen, die Armut zu bekämpfen und den Menschen eine angemessene Gesundheitsversorgung zu bieten, insbesondere während dieser Welt Pandemie Covid 19. Ich möchte auch, dass Sie einen Teil dieser Spende in die öffentliche Infrastruktur investieren, um arbeitslosen Menschen in Ihr Land Um Jobs anzubieten. Ich habe dich gewählt, weil ich an dich glaube. Ich brauche Ihre volle Kooperation in Bezug auf diese Spende. Bitte kontaktieren Sie mich hier in meiner privaten E-Mail: billlawrencedonationorg@gmail.com

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar