Here we come

Here we come
From our previous trip to San Diego in 2008 .- celebrating 40 years of matrimony

tisdag 27 april 2021

Hallo Sie haben eine Spende von € 2.000.000,00




Ich bin Tayeb Souami, 55 Jahre alt und älterer Bürger von New Jersey, USA. Ich habe einen Jackpot in Höhe von 315,3 Millionen US-Dollar gewonnen. Im Namen meiner Familie und aus gutem Willen spenden wir Ihnen und Ihrer Familie den Betrag von (2.000.000,00 EUR), den ich versuche, die Waisenhäuser für gemeinnützige Zwecke zu erreichen. Beitrag zur Armutsbekämpfung und Gewährleistung einer angemessenen Gesundheitsversorgung für den Einzelnen. Ich möchte auch, dass Sie einen Teil dieser Spende in die öffentliche Infrastruktur investieren, um Arbeitslosen in Ihrem Land Arbeitsplätze zu bieten. Ich wähle dich, weil ich an dich glaube. Ich brauche Ihre uneingeschränkte Mitarbeit in Bezug auf diese Spende. Bitte kontaktieren Sie mich hier unter meiner privaten E-Mail-Adresse: tayebsouamidonationorg@yahoo.com

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar